• stuckmarmor-stuckateur-bernhard-knechtl

    #übermich

Bernhard Knechtl, Stuckateur-Meister und Inhaber
des „Stuck-Werk“ in Irdning.

Ich liebe meinen Job als Stuckateur einfach. Mein Wissen teile ich gerne an der Meisterschule für Stuckateure & Trockenausbauer und es macht mir unglaubliche Freude, wenn ein Projekt mit dem ersten Gedanken zu gelingen beginnt.

Mit erfolgreichen Umsetzungen leiste ich einen Beitrag, das Handwerk des Stuckateurs nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

Getragen von diesen Gedanken, arbeitete ich daran, die Handwerkstradition mit meinen Kunstwerken zu erhalten. Handwerk ist Kultur, die bestehen bleiben muss. Handwerk trägt die Kraft des Schaffens und zeigt sich mit Individualität und Seele.

Bernhard Knechtl Stuckwerk

Ich freue mich
auf Ihre Kontaktaufnahme